4 „Sing meinen Song“-Live-Konzerte mit den Tauschkonzert-Stars der 8. Staffel

Die „Sing meinen Song“-Stars gehen 2022 auf Live-Tour.
Die „Sing meinen Song“-Stars gehen 2022 auf Live-Tour. © TVNOW

Die Künstler der 8. Staffel gemeinsam auf einer Bühne

Seit dem 20. April werden bei VOX wieder Songs getauscht. Und schon ist klar: „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ steht mit einer weiteren Arenatournee 2022 in den Startlöchern. Gastgeber Johannes Oerding präsentiert live in vier deutschen Städten alle Stars der 8. Staffel und wird im Frühjahr 2022 gemeinsam mit Gentleman, DJ BoBo, Stefanie Heinzmann, Joris, Ian Hooper und Nura auf der Bühne performen.

Die Termine der 4 Live-Konzerte von „Sing meinen Song“

28.04.2022 Mannheim, SAP Arena
29.04.2022 Köln, Lanxess Arena
01.05.2022 Hamburg, Barclaycard Arena
02.05.2022 Berlin, Mercedes Benz Arena

Tickets können HIER bestellt werden.

Gänsehaut-Momente des Tauschkonzerts live erleben

Die Dreharbeiten zu „Sing meinen Song“ 2021 fanden wegen der aktuellen Lage erstmals in heimischen Gefilden an der Ostsee statt. Johannes Oerding gerät regelrecht ins Schwärmen, wenn er von der neuen Staffel berichtet: „Was 'ne Ehre. Ich freue mich zurück zu sein! Vom Gast zum Gastgeber und vom Erzähler zum Zuhörer. Ich bin mir sicher, dass uns spannende Künstler*innen-Biografien kreative Momente und jede Menge Herz und Seele auf der Couch erwarten. Für uns und die gesamte Crew ist es ein Privileg, besonders in diesen turbulenten Zeiten, die Menschen da draußen mit Musik und Gefühl zu erreichen“.

Im Frühjahr 2022 werden all diese Gänsehautmomente der 8. Staffel gemeinsam mit der großartigen „Sing meinen Song“-Hausband „Grosch’s Eleven“ live auf die Arenabühnen der Republik getragen. Der Jahresstart 2022 verspricht übrigens gleich doppelt spektakulär zu werden, denn auch die Nachholtermine der Tauschkonzert-Tour zur 7. Staffel mit den Künstlern um Ex-Gastgeber Michael Patrick Kelly stehen für Januar 2022 fest!

Alle „Sing meinen Song“-Videos in einer Playlist

Traumhafter Tauschabend mit Stefanie Heinzmann
00:44 Min

Traumhafter Tauschabend mit Stefanie Heinzmann

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

Die aktuelle achte Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ zeigt VOX immer dienstags um 20:15 Uhr – direkt im Anschluss gibt es die jeweilige Künstler-Story. Parallel zur Ausstrahlung können Sie auch online im TVNOW-Livestream mitfiebern.

Alle Folgen sind auch auf Abruf auf TVNOW verfügbar – die neuste Folge sogar immer schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung.