3. Po-Vergrößerung: Melody Haase zeigt ihre neue Kehrseite

Sie hat sich zum 3. Mal unters Messer gelegt
01:25 Min

Sie hat sich zum 3. Mal unters Messer gelegt

Melody Haases XXL-Po wird immer größer

TV-Sternchen Melody Haase hat es schon wieder getan. Die ehemalige DSDS-Kandidatin und „Couple Challenge“-Gewinnerin ist nicht nur durch ihr Teilnahmen an unterschiedlichen Reality-Formaten bekannte, sondern auch durch ihren großen Po. Den hat sich die 28-Jährige nämlich schon mehrmals vergrößern lassen. Und ihr XXL-Popo ist nun nochmal eine Nummer fülliger geworden. Wie ihre Kehrseite nach der dritten Vergrößerung aussieht, zeigen wir Ihnen im Video.

Kim Kardashian ist Melodys Vorbild

Melody Haase zeigt gerne, was sie hat und auch, was sie schon alles hat machen lassen. Nach ihrer Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2014, war sie 2017 bei „Adam sucht Eva“ zu sehen – und das sogar splitterfasernackt. Vor der Zeit im „Paradies“, war ihr Allerwertester damals bereits einmal operiert worden. Doch Melody denkt sich wohl: Größer ist besser. Und so folgten gleich noch zwei Brazilian Butt Lifts. Ihr großes Vorbild ist nämlich Kim Kardashian (40) und die ist unter anderem auch durch ihr großes Popöchen bekannt.

Aber nicht nur ihre Kehrseite wird immer wieder erneuert. Auch ihre Zähne könnten in Melodys Augen noch schöner sein. Ob nun aber Schluss ist mit den Operationen ist, verrät der Reality-Star im Video.

Melody Haase bei „Couple Challenge“ auf TVNOW

Gemeinsam mit ihrer Freundin Xenia Prinzessin von Sachsen hat Melody Haase die TVNOW-Show „CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt“ gerockt! Die spannenden Folgen können Sie online in voller Länge sehen.