Aha, drei Kinderzimmer also!

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser zeigt ihr neues Zuhause

Anna Heiser gibt Roomtour durch zukünftiges Zuhause
01:22 Min

Anna Heiser gibt Roomtour durch zukünftiges Zuhause

Bei den „Bauer sucht Frau“-Stars Anna (31) und Gerald Heiser (36) steht einiges an. Die beiden haben die Farm von Geralds Eltern übernommen und werden in deren ehemaliges Wohnhaus ziehen. Das ist mit seinen fast 400 Quadratmetern Wohnfläche deutlich größer als ihr altes Wohnhaus. Vorher soll aber umgebaut werden. Annas Roomtour und ihre Renovierungspläne gibt es im Video zu sehen.

Gerald und Anna ziehen ist das Haus, in dem sie sich lieben lernten

Bei dem Haus von Geralds Eltern handelt es sich auch um das Haus, in dem sich Anna und Gerald 2017 auf der Hofwoche kennen und lieben gelernt haben. Und es hätte reichlich Platz für mehr Kinder – ganze drei Kinderzimmer gibt es darin. Was noch mehr Nachwuchs angeht, hat sich Anna aber zuletzt eher skeptisch geäußert, das könnte also noch etwas dauern. Derzeit lebt das„Bauer sucht Frau“-Paar mit ihrem Söhnchen Leon (1) noch in einem Nachbargebäude. Nun sind allerdings ihre Schwiegereltern auf eine andere Farm gezogen. „Denn ein Generationswechsel auf einer Farm ist immer schwierig“, meint Anna. „Und damit man sich weiter lieb hat, war es sicherer, dass sie umziehen.“ (udo)

weitere Stories laden