3,5 Stunden Baby-Shooting: Sarah Nowak und Dominic Harrison ernten heftige Kritik

Shitstorm für Baby-Shooting: Neu-Mama Sarah Nowak in der Kritik
Gerade einmal vor wenigen Tagen brachte Sarah Nowak ihr erstes Kind, Töchterchen Mia Rose, zur Welt und schon löst die Neu-Mama den ersten Shitstorm aus. Für den eine Woche alten Säugling ging es nämlich jetzt mit Mama Sarah und Papa Dominic zum ersten Fotoshooting. Dass die kleine Prinzessin für dreieinhalb Stunden der Kamera ausgesetzt war, finden einige von Sarahs Fans, milde gesagt, absolut daneben.
Doch für das Baby-Shooting hagelt es Kritik
Ganze dreieinhalb Stunden ging es für den sechs Tage alten Nachwuchs und die frischgebackenen Eltern vor die Linse einer Fotografin - ob das wirklich sein muss? Das denken sich auch einige von Sarahs Followern und machen ihrem Ärger in den sozialen Medien Luft. "Geboren, um vom ersten Lebenstag an für die Eltern Geld zu verdienen. Traurig", schreibt ein User. "Anstatt das Baby erstmal ankommen zu lassen. Nee, da muss erstmal ein drei Stunden Shooting gemacht werden. Nur damit die Eltern das Baby vermarkten können", schreibt ein anderer.
Es gibt aber auch Stimmen, die die Aktion befürworten und schreiben: "Babys merken einfach, wenn ihre Eltern entspannt sind. Umso ruhiger sind die Kinder. Tolle Bilder, tolle Eltern, tolles Baby." Am Ende des Tages müssen Sarah und Dominic entscheiden, wie viel sie von ihrer Tochter abverlangen und auch preisgeben wollen. An dieser Entscheidung werden wohl aber auch die Kritiker nichts ändern können.