VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

25 Jahre „Exclusiv“: Keinen Star traf Frauke Ludowig häufiger als Heidi Klum

Heidi Klum hat Frauke am häufigsten getroffen
01:27 Min Heidi Klum hat Frauke am häufigsten getroffen

„Exclusiv“ war schon bei Heidi Klum zum Abendbrot

Heidi Klum (45) ist wohl die Prominente, die Frauke Ludowig (55) in 25 Jahren am häufigsten für das Starmagazin „Exclusiv“ interviewt hat. „Wir waren die ersten, die sie damals in Bergisch Gladbach besucht haben", erinnert sich Frauke und zeigt in unserem Video noch mal, wie die blutjunge Heidi als frisch gebackene Model-Newcomerin daheim mit Vater Günther und Mutter Erna Leberwurstbrote futterte. Fast schon legendär!

Längst kein „Meedchen“ mehr: Heidi Klum

Ein „Meeedchen“ wie damals am Anfang ihrer Karriere ist Heidi längst nicht mehr. Das Starmagazin ist all die Jahre drangeblieben: Wen die gebürtige Bergisch-Gladbacherin gerade datet und was sie und ihre vier Kinder so treiben, wenn die Model-Mama gerade mal nicht vor der Kamera steht, erfahren die Zuschauer bei „Exclusiv“ oder bei TVNOW - mit Berichten und immer wieder auch mit exklusiven Interviews.

An eine dieser Begegnungen erinnert sich Frauke Ludowig noch besonders gut. Da lief es ausnahmsweise nämlich mal nicht ganz so rund wie sonst. Warum das Interview von Heidis Publizistin abrupt beendet wurde, zeigen wir im Video.

„Exclusiv - das Starmagazin“ gibt es auch bei TVNOW

Frauke Ludowig ist mit ihrem Team immer ganz dicht dran an den nationalen und internationalen Promis. Wie nah, sehen Sie täglich von Montag bis Freitag um 18:30 Uhr bei RTL. Oder „Exclusiv - Das Starmagazin“ einfach bei TVNOW schauen.