20 Jahre später: Das machen die 'Titanic'-Stars heute

'Titanic' brach damals alle Rekorde

Die herzzerreißende Liebesgeschichte von Jack und Rose in 'Titanic' bleibt auch 20 Jahre später unvergessen. Wir blicken zurück und zeigen, was aus den Darstellern von damals geworden ist.

Durchbruch für Leonardo DiCaprio und Kate Winslet

Als 'Titanic' 1997 in die Kinos kam, wurde er zum erfolgreichsten Film seiner Zeit. Erst 2009 brach Regisseur James Cameron mit 'Avatar' seinen eigenen Rekord. Für die Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio und Kate Winslet war der Film der Start in eine große Hollywood-Karriere. Die beiden spielten in zahlreichen Kinofilmen mit und sind beide stolze Besitzer eines Oscars. Und während Leo seither ein blondes Model nach dem anderen gedatet hat, ist Kate inzwischen zum dritten Mal verheiratet und hat drei Kinder.

Doch was ist aus dem Rest des Casts geworden? Wer immer noch erfolgreich als Schauspieler arbeitet, wer sich zurückgezogen hat und wer leider gestorben ist, das zeigen wir Ihnen im Video.