20 Jahre nach 'Titanic': So nahe stehen sich Kate Winslet und Leonardo DiCaprio noch

Seit ihrer Pärchen-Rolle in 'Titanic' sind Leonardo DiCaprio und Kate Winslet gute Freunde
Seit ihrer Pärchen-Rolle in 'Titanic' sind Leonardo DiCaprio und Kate Winslet gute Freunde © 2016 Getty Images, Christopher Polk

"Manchmal zitieren wir die alten 'Titanic'-Texte"

Jeder hat wohl noch das Bild vor Augen, wie Rose und Jack mit ausgebreiteten Armen an der Spitze der "Titanic" stehen. Auch Kate Winslet (41) und Leonardo DiCaprio (42) erinnern sich immer wieder gerne an ihre Erfolgsrollen in dem Drama zurück. Wie genau, das will die 41-Jährige aber nicht verraten. "Ihr wollt gar nicht wissen, wie unsere letzte Konversation aussah, weil es so lustig war", erzählte sie in einem Interview mit der 'Glamour'.

Die beiden Schauspieler befeuerten die Paargerüchte zwar immer mit gemeinsamen Auftritten und innigen Fotos, aber sie werden wohl die ewigen besten Freunde bleiben. Sie würden sich einfach sehr nahe stehen, berichtet Winslet. "Manchmal zitieren wir die alten 'Titanic'-Texte auf und ab, weil wir es können und weil wir es sehr lustig finden", verriet sie dann doch noch, was die beiden fernab der Kameras machen. Gerade besuchten die beiden eine Charity-Gala in St. Tropez und nutzen das schöne Wetter, um vorher gemeinsam am Pool zu entspannen.

spot on news