20. Hochzeitstag: Patricia Kellys Worte zum Brautkleid-Foto gehen richtig ans Herz

Patricia Kelly
Patricia Kelly ist seit 20 Jahren glücklich verheiratet © Sandra Ludewig

Patricia Kelly ist nach 20 Jahren Ehe einfach nur dankbar

Verliebt wie am ersten Tag – so zeigte sich Patricia Kelly bereits Ende 2020 im RTL-Interview mit ihrem Ehemann Denis Sawinkin (47). Seit 20 Jahren ist die Sängerin nun schon glücklich verheiratet. Zum Hochzeitstag zeigt die 51-Jährige deswegen stolz ein Foto ihrer kirchlichen Trauung und macht ihrem Mann Denis dabei gleichzeitig eine rührende Liebeserklärung und bedankt sich öffentlich für „die schönsten Momente“ ihres Lebens.

„Du bist alles für mich“

Patricia und ihr Mann Denis sind seit 22 Jahren ein Paar – 20 davon sind mittlerweile Ehejahre. Zusammen sind die beiden durch Höhen und Tiefen gegangen. Ein Anlass für die Sängerin sich zur „Porzellan-Hochzeit“ bei der Liebe ihres Lebens zu bedanken.

Patricias Liebeserklärung an ihren Denis rührt zutiefst

Ihr Ehemann ist „alles“ für Patricia Kelly. „Aber vor allem bist du mein Herz“, schreibt sie zu ihrem Hochzeits-Throwback-Foto. Ihren Ehemann Denis bezeichnet sie als „Wunder“ mit dem sie seit 20 Jahren gemeinsam „Hand in Hand durch Täler und Hügel“ geht: „Ohne dich kann ich nicht leben“. „Mit Gottes Gnade haben wir Herausforderungen und Stürme überstanden. Mit offenen Armen haben wir Geschenke vom Himmel erhalten“, freut sie sich. Auch an ihre Fehlgeburten erinnert Patricia Kelly sehr emotional: „Unsere vier kleinen Engel mussten wir loslassen“.

Denis Sawinkin und Patricia Kelly haben zwei Söhne: Alexander Joseph Kelly und Ignatius Aaron Maria Kelly – kurz Alex & Iggi. Auch ihre beiden Jungs bezeichnet Patricia als „Wunder“. Als sie 2009 an Brustkrebs erkrankte, hat ihr Ehemann liebevoll an ihrer Seite gestanden. Patricia hat die die Krankheit besiegt – auch das erwähnt sie dankbar in ihrem Posting. Ihr Mann Denis hat seine Frau auch während ihrer Corona-Infektion im vergangenen Jahr gepflegt.

Mit ihren liebevollen Worten rührt Patricia Kelly ihre Fans sehr – der ein oder andere berichtet in den Kommenaren sogar von „Gänsehaut“. Die große Mehrheit ist tief ergriffen von Patricias „wundervollem Text“ und gratuliert dem Ehepaar zum 20. Jahrestag.

Video: Patricia Kelly & Denis Sawinkin im Liebesinterview

Patricia Kelly wurde von ihren Geschwistern verkuppelt
02:20 Min

Patricia Kelly wurde von ihren Geschwistern verkuppelt

Neben der gegenseitigen Unterstützung ist es auch die Musik, die Patricia und Denis verbindet –denn auch er hat Musik im Blut. Und wenn es dann doch mal kracht im Hause Kelly-Sawinkin, weiß Denis genau, wie er seine Liebste wieder rumkriegt. Die beiden wurden übrigens von Patricias Geschwistern „verkuppelt“. Welche Geheimnisse Patricia und Denis im Liebes-Interview noch so ausplaudern, zeigen wir im Video.