2 Chainz kündigt neues Album an

2 Chainz kündigt neues Album an
2 Chainz © BANG Showbiz

2 Chainz arbeitet gerade an seinem neuen Album 'So Help Me God'.

Der Rapper verrät spannende News: Bald wird es neue musikalische Highlights von ihm geben. Die meisten Elemente seiner sechsten Studioplatte seien bereits fertigstellt. "Ihr werdet eine Einführungsstrategie von mir sehen. Videos und dieser ganze Mist wurden bereits gedreht. Der Inhalt steckt im Holster. Alles steht kurz davor, herauszukommen", kündigt er im Gespräch mit 'The Breakfast Club' an.

Erst im Februar dieses Jahres hatte der Musiker die LP 'No Face No Case' veröffentlicht. Wie es aussieht, wartet 2020 mit gleich drei Alben des Stars auf. Zusammen mit seinem Kollegen Lil Wayne will 2 Chainz nämlich ein Sequel ihres gemeinsamen Albums 'ColleGrove' von 2016 herausbringen. Auch dieses Projekt sollen die Fans noch 2020 zu Gesicht bekommen. "Ich bin fertig mit dem Spielen. Die Messlatte entspricht dem Standard... sie war nie irgendwo anders", erklärt der Künstler selbstbewusst.

Bereits zuvor hatten er und der 'Sucker For Pain'-Hitmacher immer wieder angedeutet, dass sie noch weitere Projekte zusammen starten würden. Im April 2016, nur einen Monat, nachdem das erste Album herauskam, erklärten die beiden Musiker, dass es noch eine Menge Songs gebe, die von den beiden zusammen kreiert werden würden. Lil Wayne ging sogar noch weiter und sagte, dass ein zweites Album bereits fertig sei.

BANG Showbiz