1994! Cindy Crawford teilt besonderes Throwback-Foto mit Rande Gerber

Rande Gerber and Cindy Crawford attend a party in Santa Monica, California.
Rande Gerber and Cindy Crawford bei einer Party in Santa Monica. © SAF / Splash News

Cindy Crawford im Jahr 1994

1994, frisch verliebt und von der Sonne geküsst! Supermodel Cindy Crawfords (54) Follower dürfen sich bei Instagram über einen ganz besonderen Throwback-Post freuen. Auf dem Foto schmiegt sich das damals 28-Jährige Supermodel in die Arme ihrer damaligen neuen Liebe Rande Gerber (57), der inzwischen ihr Ehemann ist.​

Rande Gerber und Cindy Crawford sind fast 22 Jahre verheiratet

Das Foto hat sie im Rahmen der „First Date Challenge“ hochgeladen, die gerade bei Instagram die Runde macht. Dabei laden die Teilnehmer Fotos ihrer ersten Dates hoch. Zwar ist es kein Bild eines ersten Dates mit Ehemann Rande Gerber, dafür aber ihr erster Urlaub im Jahr 1994, wie sie ihre Follower in der Bildunterschrift wissen lässt.

Und wow, ist das ein Traumpärchen! 1994 war für Cindy Crawford gerade die Zeit, in der sie als Supermodel immer erfolgreicher wurde und auch nach einer gescheiterten Ehe mit Richard Gere (1991-1995) eine neue Liebe fand, die lange halten sollte – inzwischen fast 22 Jahre.

Seit Mai 1998 ist sie mit Rande verheiratet. Bereits ein Jahr später kam ihr gemeinsamer Sohn Presley Gerber (20) zur Welt. Im September 2001 freute sich das Paar über Töchterchen Kaia Gerber (18), die ihrer Mama inzwischen wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Im Video: Sohn Presley versucht, Mama Cindy sein Tattoo zu erklären: