Sie wurden erst im Juni Eltern einer Tochter

Kurz vor ihrem eigenen Tod: „16 and Pregnant“-Star Jordan Cashmyer trauerte um Verlobten

Jordan Cashmyer starb mit 26 Jahren.
Jordan Cashmyer starb mit 26 Jahren. © Instagram/ jordancashmyer

Jordan Cashmyers Verlobter ist ebenfalls tot

Der frühe Tod von Jordan Cashmyer, die gerade einmal 26 Jahre alt wurde, schockierte vor wenigen Tagen viele MTV-Fans. Die Todesursache des „16 and Pregnant“-Stars ist zwar weiterhin unklar, doch jetzt kommt ans Licht: Ihr Verlobter, Michael Schaffer, starb nur ein paar Monate vor ihr.

Jordan & Michael wurden im Juni 2021 Eltern der kleinen Lyla

Michael Schaffer und Jordan Cashmyer mit ihrer kleinen Tochter Lyla.
Michael Schaffer und Jordan Cashmyer mit ihrer kleinen Tochter Lyla. © Facebook/ jordan.cashmyer.3

Viel weiß man über die Beziehung von Jordan und Michael nicht – nur so viel ist bekannt: Die beiden hatten vor, zu heiraten und wurden noch im vergangenen Juni Eltern ihrer gemeinsamen Tochter Lyla Nalani Schaffer. Wie „The Sun“ berichtet, starb Michael im darauffolgenden September infolge eines tödlichen Drogencocktails aus Heroin, Kokain und weiteren Betäubungsmitteln.

„Er war ein helles Licht im Leben aller, die ihn kannten, und er brachte allen, denen er begegnete, große Freude und Wärme mit seinem einzigartigen Sinn für Humor und seiner großzügigen und respektvollen Art“, heißt es in Michaels Nachruf.

Jordan Cashmyers Ex trauert kein Stück

Während die kleine Lyla jetzt ohne ihre Eltern aufwachsen muss, hält sich die Trauer von Jordans Ex-Freund Derek Taylor in Grenzen. Zusammen hatten sie 2014 an der Reality-TV-Show „16 and Pregnant“ teilgenommen. Auch sie haben eine gemeinsame Tochter namens Genevieve. Ein Fan bekundete nach Jordans Tod auf Dereks privaten Twitter-Account sein Beileid: „Der Verlust für dich und deine Tochter tut mir unglaublich leid.“ Derek, der schon eine Weile keinen Kontakt mehr zu seiner Ex gehabt haben soll, erwiderte daraufhin jedoch nur kühl: „Wir haben gar nichts verloren.“ Bereits 2015 hatte Dereks Mutter das Sorgerecht für Genevieve übernommen. (dga)