11 Jahre später: Tokio Hotel und Jonas Brothers posten gemeinsames Bandfoto

Tokio Hotel und die Jonas Brothers rocken die Bühne beim "GNTM" Finale 2019
"Tokio Hotel" und die "Jonas Brothers" rocken die Bühne © Getty Images, Florian Ebener, Ethan Mille

11 Jahre später: "Tokio Hotel" und die "Jonas Brothers" wieder vereint!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Sowohl "Tokio Hotel" als auch die "Jonas Brothers" sind schon seit mehr als zehn Jahren im Musikgeschäft - und kennen sich bereits so lange. Das beweist nun ein lustiger Schnappschuss von Bill Kaulitz (29) auf Instagram. 

Bild wie vor 11 Jahren

Der "Tokio Hotel"-Sänger begeistert aktuell mit einer witzigen Foto-Collage auf Instagram mit den Worten „11 Jahre später. Wir haben es immer noch drauf! Es war so toll euch wieder zu sehen Jungs!". Zugegeben, man muss schon zwei Mal hinsehen. Doch dann erkennt man die berühmten Gesichter der zwei Brüder-Bands "Tokio Hotel" und den "Jonas Brothers" wieder.

Die selbe Aufstellung, neues Aussehen!

Die Frisuren der "Tokio Hotel"-Zwillinge waren ihre Markenzeichen: Doch mittlerweile stehen Bills schwarze Löwenhaare nicht mehr in alle Richtungen und Toms Dreadlocks sind Geschichte. Auch auf den Köpfen der "Jonas Brothers" Bandmitglieder Kevin (31), Joe (29) und Nick (26)  hat sich einiges getan. Eines ist jedoch gleich geblieben: Ihr einzigartiger, lässiger Style.

Die Fans auf Instagram sind von der Erinnerung aus der Vergangenheit  total begeistert und kommentieren: „Ich kann nicht mehr, dieses Foto ist der Wahnsinn." Andere schwelgen wiederum in Erinnerungen: „Wir sind alle so alt oh mein Gott", „So viele Gefühle….Es waren die besten Zeiten."

Beruflich immer noch mit Vollgas unterwegs

Beide Bands traten diese Woche bei dem großen "Germany´s Next Topmodel" Finale auf. Klar, dass man sich da Backstage noch auf ein kurzes Pläuschchen trifft. "Tokio Hotel" und auch die "Jonas Brothers" sind momentan wieder auf einer musikalischen Überholspur.

Die US-Rock-Pop-Band produziert mit ihrem Song "Sucker" einen Mega-Hit. Die deutschen Jungs reisen mit der "Malancholic Paradise" Welt-Tourt momentan durch ihre Heimat, nachdem sie lange Zeit in Los Angeles Musik produziert haben.