VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

"10 Years Challenge": Sarah Knappik fühlte sich als Teenager nicht wohl in ihrer Haut

So sah Sarah Knappik als Kind aus
00:31 Min

So sah Sarah Knappik als Kind aus

Sarah Knappik hat sich in wenigen Jahren stark verändert

Beim aktuellen Viral-Trend, der "10 Years Challenge", postet man Fotos von sich aus alten Tagen, neben den RTL-Moderatoren haben auch schon etliche Hollywood-Stars Bilder aus dem Archiv gekramt. Das Model Sarah Knappik (32) überrascht mit ihrer Verwandlung aber ganz besonders - wie sie in unserem Video sehen können. 

Als Teenager war das Model unzufrieden mit seinem Körper

Bei Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel" kämpfte sie 2008 gegen die Konkurrenz um diverse Model-Jobs, schaffte es damals bis auf Platz acht. Doch als Kind war Sarah Knappik alles anderes als selbstbewusst. Sie trug Brille und eine auffällige Zahnspange und fühlte sich in ihrer eigenen Haut überhaupt nicht wohl - doch diese Zeiten sind lange vorbei!

Wie krass ihre eigene Challenge aussieht, erfahren Sie im Video.