"10 Year Challenge": So haben sich Jessica Biel & Co. verändert

Neuer Instagram-Hype

Das Jahr 2019 ist gerade einmal zwei Wochen alt, doch kann in Sachen viraler Knaller-News schon locker mit den Vorjahren mithalten. Nachdem es ein simples Hühnerei geschafft hat, Instagram-Queen Kylie Jenner (21) vom Like-Thron zu schubsen, löste ein neuer Internet-Hype eine regelrechte Kettenreaktion aus. Es sind nämlich vor allem lustige Throwback-Schnappschüsse, die sich neuerdings in den Profilen der Stars und Sternchen häufen. Könnte an der legendären "10 Year Challenge" liegen, die die Promi-Welt seit einigen Tagen auf Zack hält und zeigt, inwiefern jeder Einzelne vom Zahn der Zeit verfolgt wurde.

Dieser Promi ist in den Jungbrunnen gefallen

Das ging ja fix. Die Stars und Sternchen haben sämtliche mögliche Vorsätze über Bord geworfen und in ihren gewohnten Posting-Wahnsinn zurückgefunden. Und wenn sie nicht gerade fleißig Winterbilder teilen, reihen sie sich wahrscheinlich mit einem knackigen Throwback-Pic in die Riege der "10 Year Challenge"-Verfechter ein.

So auch Justin Timberlakes (37) Ehefrau Jessica Biel (36), die mit einem aktuellen und einem Bild aus dem Jahr 2009 eindrucksvoll beweist, dass bei ihr die Zeit rückwärts zu laufen scheint. Die schöne Schauspielerin hat sich in den vergangenen zehn Jahren nämlich keinerlei verändert, wenn man nicht sogar so weit gehen kann, zu sagen, dass sie als mittlerweile stolze Hausfrau und Mama frischer aussieht, als früher im Alter von Mitte 20. 

Wie sich Stars wie Ellen Degeneres (60), Nicki Minaj (36), Selma Blair (46) und Co. im letzten Jahrzehnt verändert haben und ob auch sie von den Vorzügen des Jungbrunnens kosten durften, zeigt das Video.