10 Kilo runter! Eva Longoria wird für ihren After-Baby-Body im Bikini gefeiert

Die Babypfunde sind weg

Eva Longoria hat ihre Bikini-Figur zurück! Im Juni 2018 ist der ehemalige "Desperate Housewives"-Star zum ersten Mal Mama geworden und genießt seitdem das Leben mit dem kleinen Santiago (10 Monate) in vollen Zügen. Die Osterfeiertage vebrachte die 44-Jährige nun mit ihrem Ehemann José Antonio Bastón (51) und dem gemeinsamen Sohn in Saint Barthélemy. 

Zehn Kilo sind runter

Wie die Schauspielerin selbst in einem Interview zugab, hielten sich die Babypfunde nach der Geburt ihres Sohnes hartnäckig. Doch mit schweißtreibendem Krafttraining ist sie die zehn Extra-Kilo wieder losgeworden. Das Ergebnis präsentiert sie stolz bei Instagram.

Lob von Victoria Beckham und Serena Williams

Von ihren Fans wird sie für das Bikini-Foto gefeiert. Auch Promis sind begeistert von Eva Longoria. "Du siehst so toll aus", schreibt Victoria Beckham. "Naja, meine Arme sind oben", anwortet Eva bescheiden. Doch Serena Williams kann sich Posh Spice nur anschließen: "Du siehst so gut aus."