A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Zac Efron

Schauspieler

Zac Efron ist der Frauenschwarm Hollywoods. Er hat seinen Durchbruch mit dem Film High School Musical geschafft, in dem er die Hauptrolle zusammen mit Vanessa Hudgens gespielt hat.

Geboren am: 18. Oktober 1987
Geburtsort: San Luis Obispo, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Größe: 173 cm
Sternzeichen: Waage
Z Zac Efron
Bildquelle: PA

Der Schauspieler und Sänger Zac Efron wurde am 18. Oktober 1987 in Kalifornien geboren. Bevor der Mädchenschwarm durch seine Rolle in „High School Musical“ bekannt wurde, wirkte er bereits in verschiedenen populären Fernsehserien wie „CSI: Miami“ oder „Navy CIS“ mit. Obwohl er erst im Alter von elf Jahren begann, Gesangs- und Klavierunterricht zu nehmen, wirkte Zac Efron bereits ein Jahr später auf der Bühne im Musical „Gypsy“ mit und brachte es auf 90 Aufführungen. Danach nahm er in Hollywood mit häufigem Erfolg an verschiedenen Castings teil. Obwohl Zac Efron die Hauptrolle in „High School Musical“ übernehmen durfte, singt er im ersten Teil nur wenige Textpassagen selbst. Die Lieder, die bereits fertig waren, bevor er die Rolle bekam, wurden für einen Tenor geschrieben. Zac Efron aber ist ein Bariton. Den großen Erfolgen von „High School Musical“ verdankt Zac es, dass er in den Fortsetzungen alle Lieder selbst singen durfte. Mit dem Kinostart der dritten Folge von „High School Musical“ im Jahr 2008 war Zac Efron auf dem fünften Rang der bestverdienenden Jungschauspieler Hollywoods. Bis 2010 hatte er eine Liaison mit seiner Schauspielkollegin Vanessa Hudgens. In unseren Star-News auf vip.de können Sie sich über die neuesten Projekte von Zac Efron informieren.

— Alle News zu Zac Efron —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 7 8 > >>