A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

William H. Macy

Schauspieler

Bekannt aus Fargo und Jurassic Park: William H. Macy

Geboren am: 13. März 1950
Geburtsort: Miami, Florida, Vereinigte Staaten
Größe: 175 cm
Sternzeichen: Fische
W William H. Macy
Bildquelle: Getty Images

William H. Macy ist ein amerikanischer Schauspieler, der im Jahr 1950 in Miami geboren wurde. Im Jahr 1996 wurde er für seine Leistung in 'Fargo' für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert. Desweiteren spielte er in erfolgreichen Filmen wie 'Jurassic Park', 'Pleasantville' oder 'Magnolia'. Seine klassische Rolle spiegelte meist den Verlierer oder Durchschnittstypen wieder, der durch Herz und Charakter überzeugt. Er ist mit der Schauspielerin Felicity Huffman verheiratet, beide bekamen im Jahr 2012 einen Stern auf der Walk of Fame.

— Alle News zu William H. Macy —

— ANZEIGE —