A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Will Smith

Schauspieler

Will Smith ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Rapper, der im TV durch die Serie "Der Prinz von Bel Air" und auf der Leinwand durch den Kinofilm "Bad Boys - Harte Jungs" bekannt wurde.

Geboren am: 25. September 1968
Geburtsort: Philadelphia, Pennsylvania
Sternzeichen: Waage
W Will Smith
Bildquelle: Getty

Will Smith, der mit vollem Namen Willard Christopher Smith Jr. heißt, wurde am 25. September 1968 in Philadelphia geboren. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Gelegentlich tritt er auch als Rapper in Erscheinung. Der Anfang von Will Smiths Karriere war von Musik bestimmt. Seit seinem zwölften Lebensjahr betätigte er sich als DJ und Rapper in unterschiedlichen Clubs in West-Philadelphia. In dieser Zeit erhielt er mehrere Grammys, zum Beispiel für die Tracks „Parents Just Don’t Understand“ und „Summertime“. In jungen Jahren zahlte Will Smith über einen längeren Zeitraum zu wenig Steuern. Die Geschichte eines naiven Jungen wurde ihm mit der Serie „The Fresh Prince of Bel-Air“ auf den Leib geschrieben. Der Film „Bad Boys“ im Jahr 1995 machte ihn dann auch auf den großen Leinwänden bekannt. Das Image eines etwas naiven, ehrlichen Jungen blieb jedoch an ihm hängen und ließ sich gekonnt vermarkten. Mit den drei Folgen von „Men in Black“ und Filmen wie „Ali“ über das Leben des Boxers Cashius Clay, wurde er zu einem der bestbezahlten Schauspieler in Hollywood. Sein stabiles Privatleben machte ihn darüber hinaus sympathisch. Neuigkeiten aus der Karriere von Will Smith erfahren Sie auf unserer Star-News Website auf vip.de.

— Alle News zu Will Smith —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 7 8 9 > >>