A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

will.i.am

Rapper

Neben Fergie das Aushängeschild der Black Eyed Peas: will.i.am

Geboren am: 15. März 1975
Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Größe: 177 cm
Sternzeichen: Fische
W will.i.am
Bildquelle: Getty Images

Der Rapper und Produzent will.i.am wurde am 15. März 1975 unter seinem bürgerlichen Namen William Adams in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Internationale Berühmtheit erlangte er als Teil der Hip-Hop-Gruppe „The Black Eyed Peas“, nebenher war er auch als Produzent für U2 und Michael Jackson tätig. Seit dem Jahre 2012 ist er zudem Jurymitglied der Erfolgsserie „The Voice UK“, in der Gesangstalente gecastet und gecoacht werden. Unter dem Label „i.am clothing“ vertreibt William Adams seine eigene Modekollektion. Neben seinem Gespür für Musik setzt sich der Produzent, der in seiner Kindheit ein großer Fan von Michael Jackson war, verstärkt für arme und benachteiligte Menschen ein und unterstützt zahlreiche Hilfsprojekte. Bei dem Projekt „We are the World 25 for Haiti“ spendete er nicht nur Geld, sondern half der Organisation auch mit seiner ehrenamtlichen Arbeit in den betroffenen Gebieten. Williams begründete sein enormes Engagement damit, dass er selbst aus Haiti stamme und den Menschen helfen wolle. 2014 wagte sich der Rapper schließlich in ein neues Milieu und wurde der Chief Creative Officer von 3D Systems, einem 3D-Druck-Unternehmen. Wenn Sie keine weiteren Projekte von will.i.am verpassen möchten, dann halten Sie sich mit unseren aktuellen Star-News auf vip.de auf dem Laufenden.

— Alle News zu will.i.am —

— ANZEIGE —
2 3 > >>