A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Vincent Krüger

Schauspieler

Vincent Krüger spielt bei GZSZ seit 2011 den Vince Köpke

Geboren am: 15. März 1991
Geburtsort: Bad Saarow
Sternzeichen: Fische
V Vincent Krüger
Bildquelle: RTL

Der deutsche Schauspieler Vincent Krüger wurde am 15.3.1991 in Bad Saarow geboren. Der Schauspieler ist unter anderem aus der Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt, für die er 2011 aus seiner Heimatstadt nach Berlin gezogen ist. In der Seifenoper spielt Vincent Krüger die Rolle des Vince Köpke. Seit 2007 war der junge Schauspieler in mehreren Serien und Kurzfilmen zu sehen. 2009 spielte er beispielsweise in dem Schwarzweißfilm „Das weiße Band“ mit und 2010 war er in der Serie „Stubbe – von Fall zu Fall“ zu sehen. Im Jahr 2013 erhielt er seine ersten Preise für seine Hauptrolle im Kurzfilm „SUNNY“, unter anderem den ersten Preis als bester Schauspieler beim Grand OFF Festival in Warschau sowie den Max-Ophüls-Preis als bester Nachwuchsschauspieler. Er ist in zwei Folgen der deutschen Fernsehkrimireihe „Tatort“ sowie in einer Folge „Doctor's Diary“ zu sehen. Vincent Krüger hat blau-grüne Augen, braune Haare und ist 185 cm groß. Zu seinen Hobbys gehören Kung Fu, Fußball und Skateboarden. Außerdem besitzt er einen Hund und verbringt seinen Urlaub am liebsten in der Sonne. Um weiterhin über Ihren Lieblingsstar und seine zukünftigen Projekte auf dem Laufenden zu bleiben, lesen Sie unsere Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Vincent Krüger —

— ANZEIGE —