A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Vince Vaughn

Schauspieler

Vince Vaughn ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der seinen Durchbruch in der Filmbranche mit dem Steven-Spielberg Film "Vergessen Welt: Jurassic Park" 1997 erlangte. Seitdem spielt der charmante Amerikaner regelmäßig in weltweit bekannten Kinofilmen mit.

Geboren am: 28. März 1970
Geburtsort: Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten
Größe: 196 cm
Sternzeichen: Widder
V Vince Vaughn
Bildquelle: Getty Images

Der amerikanische Schauspieler Vince Vaughn wurde am 28. März 1970 als Vincent Anthony Vaughn in Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota geboren. Er begeisterte sich bereits in jungen Jahren fürs Theater und bemühte sich direkt nach der High-School um erste Engagements. Zunächst sammelte er Erfahrungen beim Dreh von TV-Spots, bevor er 1989 für eine Episode der Fernsehserie „China Beach“ vor der Kamera stand. In den 1990er Jahren erhielt Vaughn schließlich kleinere Rollen in verschiedenen Kinofilmen, so etwa in „Touchdown – sein Ziel ist der Sieg“ (1993), „Swingers“ (1996) und „Vergessene Welt: Jurassic Park“ (1997). Größere Erfolge konnte er jedoch erst nach der Jahrtausendwende verbuchen, unter anderem mit den Produktionen „Old School – wir lassen absolut nichts anbrennen“ (2003), „Starsky & Hutch“ (2004) und „Die Hochzeits-Crasher“ (2005). Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler ist Vince Vaughn auch als Drehbuchautor aktiv und war unter anderem an dem Drehbuch zu „Trennung mit Hindernissen“ (2006) beteiligt. Bei den Dreharbeiten zu dieser Komödie lernte er Jennifer Aniston kennen, mit der er etwas länger als ein Jahr liiert war. Im Jahr 2010 heiratete er Kyla Weber, eine Immobilienmaklerin. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. Wenn Sie mehr über Vince Vaughn erfahren möchten, lesen Sie unsere News auf vip.de.

— Alle News zu Vince Vaughn —

— ANZEIGE —
2 > >>