A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Victoria Swarovski

Sängerin

Victoria Swarovski ist eine Popsängerin aus Österreich. In Deutschland erlangte sie durch den Sieg in der RTL-Tanzshow 'Let's Dance' 2016 Bekanntheit.

Geboren am: 16. August 1993
Geburtsort: Innsbruck, Österreich
Größe: 172 cm
Sternzeichen: Löwe
V Victoria Swarovski
Bildquelle: Picture Alliance

Die Sängerin Victoria Swarovski wurde am 16. August 1993 in Innsbruck geboren. Ihr Vater Alexander Swarovski arbeitet im für Kristallschmuck weltweit bekannten Familienunternehmen Swarovski. Seine Tochter entdeckte schon in frühen Jahren ihre Liebe zur Musik, bereits in ihrer Kindheit sang sie in mehreren Chören. Als Victoria Swarovski zwölf Jahre alt war, schickte sie ihrem Idol Fergie, Star der 'Black Eyed Peas', ein Demo-Tape. Mit 17 Jahren erhielt die Sängerin ihren ersten Plattenvertrag bei 'Sony Music'. Im November 2010 erschien ihre Debütsingle 'One in a Million'.

Neben drei weiteren Singles veröffentlichte Victoria Swarovski 'Beautiful', ein Feature mit Kay One. 2016 gewann die Österreicherin die neunte Staffel der RTL-Tanzshow 'Let's Dance' mit dem Profitänzer Erich Klann als Tanzpartner. Ebenfalls im Jahr 2016 hatte sie als Jurorin der RTL-Castingshow 'Das Supertalent' weitere Auftritte. Victoria Swarovski war dort als Jurorin neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell zu sehen.

Die Popsängerin ist seit 2010 mit dem Immobilieninvestor Werner Mürz liiert. Ihren 17 Jahre älteren Partner heiratete Victoria im Mai 2017 standesamtlich, die kirchliche Trauung fand im Juni 2017 im italienischen Triest statt.

Victoria Swarovski behielt allerdings ihren Familiennamen. "Ich bin stolz auf meine Familie und wäre blöd, wenn ich den Namen aufgeben würde", sagte die zukünftige Kristall-Erbin im RTL-Interview. Wie die Karriere von Victoria Swarovski weitergeht, erfahren Sie in unseren Star-News auf vip.de

— Alle News zu Victoria Swarovski —

— ANZEIGE —
2 3 > >>