A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Victor Williams

Schauspieler und Produzent

Victor L. Williams ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent.

Geboren am: 19. September 1970
Geburtsort: Brooklyn, New York City
Größe: 196 cm
Sternzeichen: Jungfrau
V Victor Williams
Bildquelle: picture alliance / AP Photo

Victor L. Williams kam am 19. September 1970 im Stadtteil Brooklyn, New York zur Welt. Er wuchs in seiner Geburtsstadt auf und besuchte dort auch die High School. An der Schule begeisterte er sich für das Basketball spielen, das ihm aufgrund seiner Körpergröße von knapp zwei Metern einige Vorteile verschaffte. Schon sein Studium ließ keinen Zweifel an Victor Williams Berufswunsch offen: Er studierte Schauspiel und begann Mitte der Neunzigerjahre mit ersten Rollen im Fernsehen. In ’Homicide: Life on the Street‘ und dem Spielfilm ’Rendezvous mit einem Engel‘ (u.a. mit Denzel Washington und Whitney Houston) hatte der Nachwuchsschauspieler erste kurze Gastauftritte. Größere Bekanntheit erlangte der gebürtige New Yorker vor allem durch Rollen in unterschiedlichen Serienformaten, wie ’Law & Order‘ (1997), ’Emergency Room – Die Notaufnahme‘ (1998 bis 2001) und vor allem durch eine größere Rolle in der Kultsitcom ’King of Queens‘. Victor Williams ließ sein Privatleben nie an die Öffentlichkeit gelangen – auch zu Zeiten seiner größten schauspielerischen Erfolgsphasen. Bekannt ist lediglich, dass er verheiratet ist und zuletzt mit seiner Ehefrau in der US-amerikanischen Stadt Los Angeles lebte. Seit dem Beginn seiner Laufbahn arbeitete Victor Williams an diversen Film- und Fernsehprojekten. So ist er seit 2014 auch in der TV-Serie ’The Affair‘ zu sehen.

— Alle News zu Victor Williams —

— ANZEIGE —