A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Verena Kerth

It-Girl

Verena Kerth lernte 2003 als Barkeeperin in der Münchener Promi-Disco P1 den damaligen Bayern-Torwart, Oliver Kahn, kennen. Die Beziehung zum Profi-Fussballer öffnete Kerth die Tür zum Showgeschäft.

Geboren am: 18. Juli 1981
Geburtsort: München
Sternzeichen: Krebs
V Verena Kerth
Bildquelle: dpa

Die Münchnerin Verena Kerth, geboren am 18. Juli 1981, arbeitet als Moderatorin in TV und Radio. Bekannt wurde sie jedoch zunächst durch ihre Beziehung zum ehemaligen National-Fußballtorwart Oliver Kahn. Mit dem heutigen ZDF-Experten war Kerth von 2003 bis 2008 liiert. Auch ihr zweiter Lebenspartner war kein Unbekannter: Marketingfachmann Martin Krug war aufgrund seiner vorherigen Ehe mit Schauspielerin Veronica Ferres bereits seit vielen Jahren Gast auf den roten Teppichen. Die Beziehung zwischen Verena Kerth und Martin Krug hielt von 2009 bis 2013. In diesen Jahren konnte man die einstige Spielerfrau regelmäßig auf dem TV-Bildschirm erleben, auch wenn sie hauptberuflich beim Radiosender „Energy München“ tätig war. Im Fernsehen fungierte Verena Kerth unter anderem als Co-Moderatorin bei den Musikshows „The Dome“ und „Top of the Pops“. Aber auch in anderen TV-Formaten ist die gelernte Management-Assistentin ein gern gesehener Gast – von „Dancing on Ice“ über „Das perfekte Promi-Dinner“ und „Promi Shopping Queen“ bis hin zu „Mein Mann kann“. Wenn Verena Kerth nicht vor der TV-Kamera steht, arbeitet sie als Model. Im August 2013 schaffte sie es auf die Titelseite des „Playboy“-Magazins. Wie es beruflich und privat mit Verena Kerth weitergeht, lesen Sie in unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Verena Kerth —

— ANZEIGE —
2 > >>