A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Tom Payne

Schauspieler

Tom Payne, ein junger Künstler, der noch eine große Karriere vor sich hat. Nach ‚Rob Cole‘ verkörperte er die Rolle des ‚Paul Monroe, bzw. Jesus‘.

Geboren am: 21. Dezember 1982
Geburtsort: Chelmsford, Vereinigtes Königreich
Größe: 170 cm
Sternzeichen: Schütze
T Tom Payne
Bildquelle: Getty Images

Tom Payne ist bei den meisten Filmfans als 'Rob Cole' bekannt, der junge Arzt, der sich auf die Suche nach dem Meister aller Ärzte gemacht hatte, dem 'Medicus'. Der Schauspieler wurde im Dezember 1982 in der Stadt Chelmsford, Essex geboren. Seine Jugend verbrachte er in Bath, Somerset. Nach der Schulzeit besuchte er Londons 'Central School of Speech and Drama', die er im Jahr 2005 mit dem 'Bachelor of Arts' erfolgreich abschloss. Dort sammelte er in einigen Theaterstücken bereits erste Erfahrungen auf der Bühne. Nach dem Studium bekam er seine erste Hauptrolle in dem Stück 'Journey's End', welches am 'Soho Theatre' aufgeführt wurde. Danach besetzte er Fernsehrollen in dem Film 'Casualty' und 'Skins – Hautnah'. 2007 folgten zwei Staffeln in der Serie 'Waterloo Road', in der er die Rolle des 'Brett Aspinall' besetzte. Im folgenden Jahr besetzte er seine erste Rolle in dem Spielfilm 'Miss Pettigrews großer Tag'. 2011 und 2012 übernahm er bei der Fernsehserie 'Luck' die Rolle des 'Leon Micheaux'. Dann gelang ihm schließlich im Jahre 2013 der Durchbruch mit seiner Hauptrolle in dem historischen Kinofilm 'Der Medicus'. 2016 war Tom Payne erstmals in der Fernsehserie 'The Walking Dead' zu bewundern. Weiteres über Tom Payne erfahren Sie auf unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Tom Payne —

— ANZEIGE —