A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Tom Brady

American-Football-Spieler

Der American-Football-Spieler Thomas Edward Brady, Jr. Spielt für die New England Patriots in der National Football League und nimmt dort die Position des Quarterbacks ein.

Geboren am: 03. August 1977
Geburtsort: San Mateo, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Größe: 193 cm
Sternzeichen: Löwe
T Tom Brady
Bildquelle: Picture Alliance

Der US-amerikanische Footballspieler Tom Brady wurde am 3. August 1977 in Kalifornien geboren. Sein bürgerlicher Name ist Thomas Edward Patrick Brady Junior. Brady spielte bereits während seines Studiums an der Universität von Michigan im Footballteam. In den letzten zwei Jahren seines Studiums übernahm er die Position des Head-Quarterbacks und stellte mehrere Rekorde auf. 1998 sowie 1999 wurde Brady in das ‚All-Star-Team’ mit den zehn besten Spielern der Universität gewählt. Ein Jahr später wurde er von den ‚New England Patriots’ verpflichtet und gewann mit diesem Team den ‚Super Bowl’ in den Jahren 2003 bis 2005 sowie in 2012 und 2014. Brady wird aufgrund seiner spektakulären sportlichen Leistungen als leistungsstärkster Quarterback in der Football-Liga angesehen und wurde schon mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt. So wurde Brady mehrfach zum ‚Sportler des Jahres’ als auch zum ‚Wertvollsten Spieler der NBL’ gewählt. Zudem übertraf der Football-Star mehrere Rekorde innerhalb der Liga. Privat heiratete Tom Brady 2009 das Supermodel Gisele Bündchen. Im selben Jahr kam ihr gemeinsamer Sohn, Benjamin Rein, zur Welt. 2012 folgte die gemeinsame Tochter mit dem Namen Vivian Lake. Aus einer früheren Beziehung mit Bridget Moynahan hat Brady einen Sohn. Wenn Sie über sportliche Leistungen und private Entwicklungen von Star-Quarterback Tom Brady informiert bleiben möchten, lesen Sie unsere Star-News auf vip.de!

— Alle News zu Tom Brady —

— ANZEIGE —
2 > >>