A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Tom Beck

Schauspieler

Macht nicht nur auf der Autobahn Alarm, sondern auch in Frauenherzen: Tom Beck

Geboren am: 26. Februar 1978
Geburtsort: Nürnberg
Größe: 184 cm
Sternzeichen: Fische
T Tom Beck
Bildquelle: dpa

Tom Beck, mit bürgerlichem Namen Thomas Helmut Beck, ist ein deutscher Sänger und Schauspieler. Er wurde am 26. Februar 1978 in Nürnberg geboren. Während viele seiner Gesangskollegen als Quereinsteiger die Musik-Branche für sich entdeckten, hat Tom Beck sein Handwerk tatsächlich gelernt. Der Musiker beherrscht Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Orgel und Akkordeon und hat eine professionelle Musikausbildung absolviert. Tom Beck, der unter anderem für die beste Darstellung einer Musicalszene beim Bundeswettbewerb Gesang prämiert wurde, fühlt sich auch auf der Theater- beziehungsweise Musicalszene zu Hause. Die Vielseitigkeit des gebürtigen Franken kennt keine Grenzen: Er gilt nicht nur als herausragender Sänger, sondern auch als überaus begabter Tänzer und Schauspieler. Um im Fernsehen oder auf der Bühne in Rollen schlüpfen zu können, hat Tom Beck auch in diesem Bereich eine Ausbildung an einem renommierten Institut absolviert: Vier Jahre lang legte er an der Bayerischen Theaterakademie in München eine Schauspielausbildung ab. Mit den Erfahrungen, die er während dieser Zeit sammeln konnte, trat er in der Action-Serie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" auf, in der er von 2008 bis 2013 den Hauptkommissar Ben Jäger spielte. Wollen Sie mehr über Tom Beck erfahren, empfehlen wir einen Blick in unsere Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Tom Beck —

— ANZEIGE —