A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Thomas Hayo

Creative Director

Thomas Hayo ist weit mehr als nur Juror: Einige seiner Arbeiten sind im ‚Museum of Modern Art‘ in New York ausgestellt.

Geburtsort: Neunkirchen, Saarland
Größe: 187 cm
T Thomas Hayo
Bildquelle: Getty Images

Der deutsche Creative-Director Thomas Hayo wurde im Jahre 1969 in Neunkirchen geboren. Hayo verbrachte seine Jugend im saarländischen Bexbach und absolvierte im Jahre 1988 sein Abitur am ‚Johanneum‘ in Homburg. Anschließend studierte er Grafikdesign, Film und Fotografie an der ‚Hochschule für Gestaltung Darmstadt‘ und arbeitete nach seinem Abschluss bei der Werbeagentur ‚Springer & Jacoby‘ in Hamburg. Im Jahre 1993 zog Thomas Hayo nach New York und absolvierte dort ein Praktikum bei ‚J. Walter Thompson‘. Sechs Jahre später wurde der Creative-Director dann bei der Agentur ‚Bartle Boyle Hegarty‘ tätig und übernahm hier zum einen die Kundenbetreuung für ‚Levi’s‘ und wirkte zum anderen an Kampagnen einzelner Kunden wie ‚Johnnie Walker‘, ‚Sony-Ericsson‘, ‚Axe‘, ‚Reebok‘ und ‚Dyson‘ mit. Für seine Arbeiten erhielt Thomas Hayo daraufhin mehrere Preise. Unter anderem wurde er vom ‚Art Directors Club‘ im Rahmen der ‚Clio Awards‘ und der ‚International Andy Awards‘ sowie beim ‚Cannes Lions International Advertising Festival‘ ausgezeichnet. Seit 2009 ist Hayo als freischaffender Creative-Director tätig. Im Jahre 2011 komplettierte Thomas Hayo dann erstmals neben Heidi Klum die Jury der Castingshow ‚Germany’s Next Topmodel‘ und wurde damit schlagartig einem großen Fernsehpublikum bekannt. Erfahren Sie mehr über den Thomas Hayo auf vip.de!

— Alle News zu Thomas Hayo —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 > >>