A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Teresa Palmer

Schauspielerin

Teresa Palmer ist privat eng mit Phoebe Tonkin (bekannt aus 'H2O – Plötzlich Meerjungfrau') befreundet. Die beiden Frauen betreiben gemeinsam eine Website zum Thema Fitness.

Geboren am: 26. Februar 1986
Geburtsort: Adelaide, South Australia, Australien
Größe: 164 cm
Sternzeichen: Fische
T Teresa Palmer
Bildquelle: Getty Images

​Die Schauspielerin Teresa Mary Palmer wurde am 26. Februar 1986 in Adelaide im australischen Bundesstaat South Australia geboren. Die Tochter eines Investors und einer Krankenschwester machte 2003 ihren Abschluss am 'Mercedes College' in ihrer Heimatstadt und arbeitete danach in einem Einkaufszentrum, wo sie von einem Talentsucher entdeckt wurde. Kurz darauf stand Palmer für 'Wolf Creek' erstmals vor einer Filmkamera, und nur ein Jahr darauf erlangte sie mit der Hauptrolle in dem australischen Spielfilm '2:37' große nationale Bekanntheit. Anschließend war die Schauspielerin unter anderem in den Produktionen 'December Boys' (2007) und 'Bedtime Stories' (2008) auf den Bildschirmen zu sehen, bevor sie 2010 an der Seite von Nicolas Cage und Alfred Molina den Fantasyfilm 'Duell der Magier' drehte. 2011 wurde Teresa Palmer für den Action-Thriller 'Ich bin Nummer Vier' engagiert, was ihren Popularitätsgrad in den USA und auch in Europa erheblich erhöhte. Zu ihren jüngsten Projekten zählen die Filme 'Love and Honor – Liebe ist unbesiegbar' (2013), 'Cut Bank – Kleine Morde unter Nachbarn' (2014) und 'The Choice – Bis zum letzten Tag' (2016). Teresa Palmer heiratete im Dezember 2013 ihren Lebensgefährten, den Schauspieler und Produzenten Mark Webber. Der gemeinsame Sohn namens Bodhi Rain kam 2014 zur Welt. Schauen Sie regelmäßig bei vip.de vorbei und lesen Sie unsere Star-News, um mehr über Teresa Palmer zu erfahren!

— Alle News zu Teresa Palmer —

— ANZEIGE —