A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Tatjana Gsell

Erotikmodel

Tatjana Gsell ist ein deutsches Erotik-Model und war 2008 die Werbefigur für die Erotikmesse Venus in Berlin. Erotische Aufnahmen von ihr wurden in mehreren Magazinen abgedruckt, unter anderem dem Penthouse. Zudem hatte Tatjana Gsell mehrere Auftritte in Live-Shows.

Geboren am: 21. Mai 1971
Geburtsort: Ebern, Unterfranken, Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
T Tatjana Gsell
Bildquelle: dpa

Das Modell Tatjana Gsell wurde am 21. Mai 1971 als Tanja Elisabeth Gick in Unterfranken geboren. Als Tochter eines Fahrlehrers besuchte sie zunächst die Realschule ihres Heimatortes Ebern und absolvierte anschließend eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Während dieser Ausbildung lernte Tanja Gick ihren späteren Ehemann, den Schönheitschirurgen Franz Gsell, kennen und nahm mit der Eheschließung 1991 seinen Nachnamen an. Tatjana Gsell arbeitete fortan in der privaten Klinik für ästhetische Chirurgie ihres Mannes in Nürnberg. Nach der Scheidung ihrer Ehe folgten Beziehungen zu Helmut Becker und Ferfried Prinz von Hohenzollern. Neben häufiger Präsenz bei Society-Events arbeitete Tatjana Gsell als Modell und war in mehreren Formaten des Reality-TV der deutschen Privatsender zu sehen. Gastauftritte und kleine Rollen gab es unter anderem bei „Big Brother“, „Die Alm“, „Die Comedy-Falle“, „Eine wie keine“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Tatjana Gsells Beziehung zu Ferfried Prinz von Hohenzollern wurde ein Doku-Format gewidmet, das in mehreren Folgen die Geschichte eines modernen Aschenputtel-Märchens nacherzählen sollte und für größeres mediales Interesse sorgte. Wenn Sie aktuelle News über Privates und Berufliches, über Pläne und Projekte von Tatjana Gsell und weiteren Stars erfahren möchten, schauen Sie doch bei unseren Star-News bei vip.de vorbei.

— Alle News zu Tatjana Gsell —

— ANZEIGE —