A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Tara Reid

Schauspielerin

Die amerikanische Filmschauspielerin Tara Reid erreichte ihren internationalen Durchbruch 1999 als "Vicky" in der Jugend-Komödie "American Pie". Im Dezember 2010 war Reid im Playboy zu sehen.

Geboren am: 08. November 1975
Geburtsort: Wyckoff Township, New Jersey, Vereinigte Staaten
Größe: 165 cm
Sternzeichen: Skorpion
T Tara Reid
Bildquelle: Getty Images

Die Schauspielerin Tara Reid kam am 8. November 1975 in Wyckoff im US-Bundesstaat New Jersey zur Welt. Im Alter von sechs Jahren war sie regelmäßig in der TV-Show „Child’s Play“ zu sehen, die wenig später unter dem Namen „Dingsda“ auch in Deutschland adaptiert wurde. Nach mehreren Werbespots spielte Reid 1987 im Film „Salem 2 – Die Rückkehr“ mit. Im Jahr 1998 war sie in „The Big Lebowski“ und „Düstere Legenden“ zu sehen. Einem breiten Publikum wurde Reid durch ihr Mitwirken in „American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen“ von 1999 bekannt. Auch an den Fortsetzungen „American Pie 2“ von 2001 und „American Pie: Das Klassentreffen“ von 2012 wirkte sie mit. Durch ihre Rollen in „Alone In The Dark“ (2005) und „Fear Factory“ (2006) baute sie zunehmend einen Ruf als Horrorfilm-Darstellerin auf. Zwischen Mai 2009 und April 2010 war Reid mit Michael Axtmann, einem deutschen Unternehmer, zusammen. Im August 2011 heiratete sie ihren Freund Zack Kehayov. Zwei Jahre später spielte Reid im Kult-Horrorfilm „Sharknado – Genug gesagt!“ mit, auch in „Sharknado 2: The Second One“ von 2014 übernahm sie die weibliche Hauptrolle. Wenn Sie wissen wollen, wie die schauspielerische Karriere von Tara Reid weiter verläuft, dann lesen Sie unsere Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Tara Reid —

— ANZEIGE —
2 > >>