A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Tanja Tischewitsch

Schauspielerin, Reality-TV-Darstellerin, Sängerin

Tanja Tischewitsch ist eine deutsche Reality-TV-Darstellerin und Schauspielerin. 2015 war sie Kandidatin in der RTL-Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'.

Geboren am: 18. August 1989
Geburtsort: Hannover
Sternzeichen: Löwe
T Tanja Tischewitsch
Bildquelle: picture-alliance / Geisler-Fotopress

​Die Schauspielerin Tanja Tischewitsch wurde am 18. August 1989 in Hannover geboren. Einen größeren Bekanntheitsgrad erlangte die Norddeutsche im Jahr 2014 mit ihrer Teilnahme an der Castingshow ‚Deutschland sucht den Superstar‘. Obwohl ihr der Sprung in die Top-Ten-Shows verwehrt blieb, gelang es Tischewitsch, sich über ‚DSDS‘ einen Namen zu machen. In der elften Staffel der Sendung konnte sie die zweite Recall-Runde erklimmen. Für Tanja Tischewitsch war die Teilnahme an Deutschlands bekanntester Castingshow gleichbedeutend mit dem Beginn einer TV-Karriere. Sie kündigte ihren Job als Flugbegleiterin und heuerte bei einer Künstleragentur an. Über diesen Weg erhielt sie das eine oder andere Angebot, das ihren Bekanntheitsgrad weiter steigern sollte. So war Tischewitsch unter anderem in der Dokusoap ‚mieten, kaufen, wohnen‘ zu sehen. Auch sah man die Hannoveranerin in einem Musikvideo (‚I Wanna Live in Brazil‘) des ehemaligen Bachelors Paul Jahnke. Der große Durchbruch gelang Tanja Tischewitsch mit ihrer Teilnahme am ‚RTL‘-Format ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘. Im australischen Dschungel ließ sie 2015 den Großteil ihrer Konkurrenten hinter sich und erreichte das Finale. Tischewitsch ging als Dritte aus dem sogenannten ‚Dschungelcamp‘. Nach ihrer Rückkehr landete das erste Schauspielangebot auf dem Tisch der Reality-TV-Darstellerin. Bis zu ihrer Schwangerschaft war sie fester Bestandteil der Soap ‚Alles was zählt‘.

— Alle News zu Tanja Tischewitsch —

— ANZEIGE —
2 > >>