A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Syra Feiser

Schauspielerin

Syra Feiser steht noch in den Anfängen ihrere Schauspielkarriere, hatte aber bereits Erfahrung am Set von GZSZ.

Geboren am: 15. Januar 1984
Geburtsort: Hamburg, Deutschland
Sternzeichen: Steinbock
S Syra Feiser
Bildquelle: Nadine Dilly 2014

Syra Feiser wurde am 15. Januar 1984 in Hamburg geboren. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle in der RTL-Serie ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘. Dort verkörperte sie die Figur der ‚Sophia Borchert‘. Neben Auftritten in verschiedenen Filmen war sie zudem auf der Theaterbühne und in Musicals zu sehen. So spielte sie 2014 in der Komödie von Curt Flatow ‚Mein Vater, der Junggeselle‘ mit und war 2011 und 2012 als Ensemblemitglied von ‚Ritter Rost feiert Weihnachten – Das Musical‘ auf Deutschlandtournee. Syra Feiser absolvierte von 2005 bis 2008 eine Ausbildung zur Tanzlehrerin beim ‚Allgemeinen Deutschen Tanzlehrer Verband‘ und war anschließend als Tänzerin und Tanzlehrerin drei Jahre lang auf einem großen Kreuzfahrtschiff angestellt. 2009 erweiterte sie ihr Wissen um Tanz und Gesang mit einer Ausbildung zur Bühnendarstellerin in der ‚Stage School‘ in Hamburg. Engagements in Tanzshows der ‚Fliegenden Bauten‘ und in der ‚Laeiszhalle‘ folgten. Syra bildete sich regelmäßig durch Einzel- und Gruppencoachings weiter und besuchte deshalb im Jahr 2015 die ‚Kathy Weber Moderatorenschule‘. Privat ist Syra Feiser mit dem Schauspielkollegen Jörn Schlönvoigt liiert, den sie beim Dreh zu ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ kennenlernte. Lesen Sie unsere Star-News auf vip.de, um weiter über Syras Karriere und ihr Privatleben informiert zu bleiben.

— Alle News zu Syra Feiser —

— ANZEIGE —