A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Suri Cruise

Suri Cruise ist die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes. Suri wurde am 18. April 2006 in Los Angeles geboren und verzeichnet in ihren jungen Jahren schon mehr Schlagzeilen, als so manch erwachsener Star.

Geboren am: 18. April 2006
Geburtsort: Santa Monica, Kalifornien
Sternzeichen: Widder
S Suri Cruise
Bildquelle: Splash

Suri Cruise kam am 28. April 2006 in Santa Monica (Kalifornien) zur Welt. Als Tochter der Hollywood-Stars Katie Holmes und Tom Cruise wuchs sie in luxuriösen Verhältnissen in Los Angeles auf. Wie ihre prominenten Eltern steht auch Suri im Licht der Öffentlichkeit. Schon früh gab sie ihrem Unwillen darüber Ausdruck. Wenn sie von Fotografen umringt war, hielt sie sich die Ohren zu, drehte sich weg oder versteckte sich hinter ihrem Teddy. Deshalb wurde Suri im Vorschulalter in den Medien häufig als verwöhnt, unfreundlich und verzogen dargestellt. Auch ihr Kleidungsstil stand in der Kritik: Zu teuer und nicht kindgemäß. Doch all das konnte nicht verhindern, dass Suri zur Stilikone avancierte. Egal was die Kleine trug, sie sah darin einfach nur süß aus. So kam es, dass renommierte Modemagazine Suri Cruise viel Aufmerksamkeit schenkten. Auch nach der Scheidung ihrer Eltern riss das Medieninteresse an ihr nicht ab. Bereits im Alter von sechs Jahren erhielt Suri Cruise eine eigene Modelinie. Ob sie später einmal eine Designer-Schule besucht oder Schauspielerin wird, ist noch völlig offen. Wenn Sie über die neuesten Entwicklungen von Suri Cruise informiert bleiben möchten, dann lesen Sie die Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Suri Cruise —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 > >>