A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Stefan Mross

Musiker, Fernsehmoderator

Schon lange im Schlagerzirkus: Stefan Mross

Geboren am: 26. November 1975
Geburtsort: Traunstein, Deutschland
Sternzeichen: Schütze
S Stefan Mross
Bildquelle: Getty Images

Geboren am 26. November 1975 in Traunstein, eroberte Stefan Mross bereits in jungen Jahren die Musikbranche. Seine steile Karriere hat der Mann aus Oberbayern dem ehemaligen „Musikantenstadl“-Moderator Karl Moik zu verdanken. Dieser nahm den damals 13-Jährigen unter seine Fittiche. Zum Markenzeichen von Mross wurde die Trompete, die bei keinem seiner Auftritte fehlen durfte. Kurz nach seiner Entdeckung durch Moik konnte Stefan Mross den Grand Prix der Volksmusik mit dem Titel „Heimwehmelodie“ für sich entscheiden. Später ging er auch für Deutschland das eine oder andere Mal beim Grand Prix der Volksmusik an den Start. Dabei konnte der Sänger und Trompeter beachtliche Ergebnisse erzielen. Seit dem Jahr 2005 stellt Stefan Mross auch seine Moderationskünste unter Beweis. Als Gastgeber von „Immer wieder sonntags“ lockt er sonntagmorgens ein Millionenpublikum vor den TV-Bildschirm. Die Sendung wird live aus dem Europapark in Rust übertragen. Lange Zeit wurde die Sängerin Stefanie Hertel in einem Atemzug mit Stefan Mross genannt. Sie waren von 2006 bis 2012 verheiratet und zuvor bereits viele Jahre liiert. 2001 brachte Stefanie Hertel eine gemeinsame Tochter auf die Welt. Wenn Sie an Neuigkeiten aus dem privaten und beruflichen Leben Stefan Mross' interessiert sind, lohnt sich ein Blick in unsere Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Stefan Mross —

— ANZEIGE —
2 > >>