A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Sophia Thomalla

Schauspielerin

Hat nicht nur eine erfolgreiche Mutter, sondern ist ebenso eine gefragte Schauspielerin: Sophia Thomalla

Geboren am: 06. Oktober 1989
Geburtsort: Berlin
Sternzeichen: Waage
S Sophia Thomalla
Bildquelle: dpa

Sophia Thomalla kam am 6. Oktober 1989 in Berlin zur Welt und ist als Schauspielerin bekannt. Durch ihre Eltern, die beide Schauspieler sind, kam Thomalla früh mit der darstellenden Kunst in Berührung. Nachdem sich ihre Eltern getrennt hatten, zog Thomalla im Jahr 1996 mit ihrer Mutter Simone nach Köln. Im Jahr 2006 war Thomalla in ihrer ersten Fernsehrolle in vier Folgen der Krimiserie „Commissario Laurenti“ zu sehen. Daraufhin besuchte sie zwischen 2007 und 2009 die Constantin-Schauspielschule in Bochum. Eine größere Rolle spielte sie zwischen November 2009 und September 2010 in der Seifenoper „Eine wie keine“. Ihre zunehmende Bekanntheit nutzte sie 2010 für einen Auftritt in der Show „Let’s Dance“, die sie mit dem professionellen Tänzer Massimo Sinató gewann. Zwischen 2010 und 2013 spielte sie in drei Staffeln der Serie „Der Bergdoktor“ eine Sprechstundenhilfe. Seit 2011 ist Thomalla mit Till Lindemann, dem Sänger der Band Rammstein, zusammen und ließ sich im Jahr 2012 für die deutsche Ausgabe des Magazins „Playboy“ nackt fotografieren. Im gleichen Jahr wirkte sie in der Comedy-Show „Die Dreisten Drei – Jetzt noch dreister“ mit. In welchen Produktionen Sophia Thomalla demnächst zu sehen ist, erfahren Sie in unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Sophia Thomalla —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 > >>