A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Sonja Zietlow

Moderatorin

Sonja Zietlow ist eine erfolgreiche deutsche TV- Moderatorin. Seit 2004 moderiert sie die Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Privat engagiert sich Sonja Zietlow besonders für den Tierschutz.

Geboren am: 13. Mai 1968
Geburtsort: Bonn
Größe: 178 cm
Sternzeichen: Stier
S Sonja Zietlow
Bildquelle: Getty Images

Sonja Zietlow ist eine am 13. Mai 1968 in Bonn geborene deutsche TV-Moderatorin. Ihre Kindheit verbrachte Zietlow in Plittersdorf und Bergisch Gladbach. Sie machte ihr Abitur und ging eine Zeit lang im Club Med einer Tätigkeit als Animateurin nach, bevor sie an der Bremer Verkehrsfliegerschule ihre Verkehrspilotenlizenz erwarb und von 1991-1992 als Erste Offizierin arbeitete. Ihre Fernsehkarriere startete sie, als sie noch für die Lufthansa beschäftigt war. Zu ihren größten TV-Erfolgen gehören die Formate „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, „Die 10...“ und „Alle auf den Kleinen“. Zunächst moderierte Sonja Zietlow aber Kindersendungen wie „Bim Bam Bino“ und „Die Hugo Show“. Von 1997 bis 2001 hatte sie ihre eigene Talk-Show, die erfolgreich auf Sat.1 lief. Ihren Job als Pilotin gab Zietlow auf, um sich ganz ihrer TV-Karriere zu widmen. 2013 erhielt sie zusammen mit Daniel Hartwich den Deutschen Comedypreis in der Kategorie Beste Moderation für „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. Sonja Zietlow ist Mitbegründerin des Fördervereins Beschützerinstinkte, dessen Schirmherrin sie auch ist. Beschützerinstinkte kümmert sich beispielsweise um Hunde, die in Not geraten sind. 2002 heiratete Sonja Zietlow den Fernsehautor Jens Oliver Haas. Um über alle aktuelle TV-Projekte von Sonja Zietlow informiert zu bleiben, lesen Sie unsere Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Sonja Zietlow —

— ANZEIGE —
2 3 > >>