A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Simon Desue

Webvideoproduzent, Comedian, Videomoderator

Simon Desue verdiente sein Geld von Anfang an ausschließlich selbst, vor allem mit seinen YouTube-Videos zu verdienen. Der Star hat weder eine Ausbildung noch prominente Eltern.

Geboren am: 20. August 1991
Geburtsort: Hamburg, Deutschland
Größe: 183 cm
Sternzeichen: Löwe
S Simon Desue
Bildquelle: picture alliance / Eventpress

Simon Desue ist ein deutscher Videomoderator, Webvideoproduzent und Comedian mit westafrikanischen Wurzeln. Geboren wurde der Künstler am 20. August 1991 in Hamburg. Bekannt wurde Desue hierzulande durch eine Reihe von YouTube-Videos. Am 2. Juli 2009 öffnete er den YouTube-Kanal 'HalfCastGermany'. Anfang 2016 hat der Kanal bereits über 2 Millionen Abonnenten und gehört somit zu den erfolgreichsten deutschen YouTube-Kanälen überhaupt. Sein erstes erfolgreiches Video auf dem Kanal war eine Kritik an der Internetplattform 'StudiVZ'. Anschließend rief Desue einen zweiten erfolgreichen Kanal namens 'HalfCastGermany2' ins Leben. Auf diesem Kanal postet der Comedian täglich ein Video. Spätestens damit gelang ihm der endgültige Durchbruch. Es folgten 2011 Gastauftritte in den Fernsehsendungen 'taff' auf 'ProSieben’ sowie 'Die Schulermittler' auf 'RTL’. Daraufhin zog Desue 2013 als Star bei 'Promi Big Brother' ein, wo er die Teilnehmerin Natalia Osada kennen und lieben lernte. Kurze Zeit später trennte sich das Paar jedoch. Sowohl das 'ZDF’ (2013) als auch 'Spiegel TV' (2011) berichteten bereits über die Erfolgsgeschichte von Simon Desue, der quasi über Nacht zum Star wurde. Aus diesem Grund ist er auch in mehreren Kinofilmen zu sehen, darunter 'Kartoffelsalat – Nicht fragen!' (2015).

Wenn Sie mehr über Simon Desue und seine YouTube-Kanäle erfahren möchten, verfolgen Sie die Starnews auf vip.de.

— Alle News zu Simon Desue —

— ANZEIGE —