A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Silva Gonzalez

Musiker

Künstlerisch ein wahrer Bandit: Silva Gonzalez

Geboren am: 05. Mai 1979
Geburtsort: Hamburg
Sternzeichen: Stier
S Silva Gonzalez
Bildquelle: dpa

Hayrettin Silva Gonzalez wurde am 5. Mai 1979 in Hamburg geboren. Mit seiner Band Hot Banditoz erreichte er in Deutschland einen großen Bekanntheitsgrad. Im Rahmen eines Castings gelang es dem Sänger mit chilenischer Mutter und türkischem Vater, die Jury von seinem Talent zu überzeugen. Gemeinsam mit Fernanda Brandao und Gabriela Gottschalk stürmte Silva Gonzalez ab 2004 die Charts. Hot Banditoz landeten mit ihrer Debütsingle „Veo Veo“ gleichzeitig ihren größten Hit. Darüber hinaus verbindet man Silva Gonzalez mit dem ähnlich erfolgreichen Hot-Banditoz-Ohrwurm „Shake Your Balla“. Vier Jahre nach seinem Einstieg in die Band wurde das Trio gespalten. Silva Gonzalez entschied sich 2008, dem Projekt Hot Banditoz vorerst den Rücken zu kehren. Bevor er 2011 zurückkehrte, arbeitete er vorrangig als Model und Schauspieler. In dieser Zeit sah man ihn vor allem in Fernsehfilmen wie „Anna und die Liebe“ und „Bauernfrühstück – der Film“. In die Schlagzeilen geriet Silva Gonzalez 2013, als er an der siebten „Dschungelcamp“-Staffel teilnahm. Bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ war er damals der zweite Promi, der nach Helmut Bergers Ausstieg aus gesundheitlichen Gründen das Camp verlassen musste. Wie es für Silva Gonzalez und Hot Banditoz aktuell weitergeht, erfahren Sie in unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Silva Gonzalez —

— ANZEIGE —