A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Sebastian Bezzel

Schauspieler

Hat Erfahrung mit Krimis: Schauspieler Sebastian Bezzel

Geboren am: 18. Mai 1971
Geburtsort: Garmisch-Partenkirchen
Sternzeichen: Stier
S Sebastian Bezzel
Bildquelle: dpa

Der Schauspieler Sebastian Bezzel stammt aus Garmisch-Partenkirchen in Bayern, wo er am 18. Mai 1971 geboren wurde. Seine schauspielerische Ausbildung machte Bezzel in München an der ‘Bayerischen Theaterakademie August Everding‘. Den ersten Auftritt vor der Kamera hatte der Schauspieler 1999 in einer Nebenrolle im Münchner ‘Tatort‘. Seit dem Jahr 2004 spielt er an der Seite von Eva Mattes den Kommissar Kai Perlmann in der Tatort-Reihe am Bodensee. Von 2001 bis 2006 wirkte Bezzel zudem bei der Polizeiserie ‘Abschnitt 40´ mit. Weitere Serienauftritte folgten in ‘Die Rosenheim-Cops´ (2005), ‘Der Bulle von Tölz´ (2007) und ‘SOKO Leipzig´ (2010). Außerdem war der Schauspieler in einigen Kinofilmen zu sehen. So übernahm er in ‘Schwere Jungs´ (2007) eine Hauptrolle und wirkte 2008 bei ‘Die Geschichte vom Brandner Kaspar´ mit. Von 2011 bis 2012 war Bezzel außerdem bei der Serie ‘Danni Lowinski´ mit von der Partie. Zu seinen diversen TV-Projekten zählt auch seine Hauptrolle in ‘Der Dampfnudelblues´ von 2013. Sebastian Bezzel heiratete 2009 seine Kollegin Johanna Christine Gehlen. Das Paar hat zwei Kinder und lebt im Hamburger Stadtteil Ottensen. Wenn Sie weitere Details über die Film- und Fernsehprojekte von Sebastian Bezzel erfahren möchten, informieren Sie sich auf vip.de über unsere Star-News.

— Alle News zu Sebastian Bezzel —

— ANZEIGE —
2 > >>