A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Sarah Kern

Mode- und Schmuckdesignerin, Unternehmerin

Sarah Kern ist eine erfolgreiche Designerin mit hoher Medienpräsenz. Sie nahm an Shootings für verschiedene Herrenmagazine teil. Bilder wurden beispielsweise 2006 in der Zeitschrift Penthouse veröffentlicht.

Geboren am: 05. Dezember 1968
Geburtsort: Köln
Größe: 170 cm
Sternzeichen: Schütze
S Sarah Kern
Bildquelle: dpa

Sarah Kern kam 1968 in Köln unter dem Namen Sarah Reisman zur Welt. Als Tochter eines deutschen Architekten und Enkelin des dänischen Schiffsmalers Helge Rasmussen wurde ihr die Kreativität in die Wiege gelegt. Schon früh entschied sie sich dafür, eine Schauspielausbildung in den USA zu absolvieren. Zudem war die Halbdänin bereits als Teenager auf den Laufstegen der Modemetropolen Mailand und Paris zu Hause. Während ihrer Modelkarriere lernte sie den namhaften Designer Otto Kern kennen. Die beiden wurden ein Paar und heirateten im Jahr 1995. Aus der Verbindung ging der gemeinsame Sohn Oliver hervor. Nach der Scheidung befreundete sich Sarah Kern mit dem ‚Leumedia‘-Chef Gregor Leutgeb. Später lernte sie den Unternehmer Goran Munizaba kennen und heiratete ihn am 16. August 2006. Aus dieser Ehe stammt ihr zweiter Sohn Romeo. 2009 trennte sich Sarah Kern von ihrem zweiten Mann in einem Rosenkrieg, der von den Medien stark beleuchtet wurde. Auch die neuen Männer an Sarah Kerns Seite stießen auf großes Medieninteresse. Beispielsweise wurde ausführlich über ihre Beziehung zu Arman Amjad berichtet. Doch Sarah Kern freut sich mehr über berufliches Medien-Interesse. Seit 2002 präsentiert sie ihre Mode- und Schmuckkollektionen bei dem Teleshopping-Sender ‚HSE24‘. Wenn sie über aktuelle Ereignisse aus dem Leben der Designerin Sarah Kern auf dem Laufenden bleiben möchten, lesen Sie die Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Sarah Kern —

— ANZEIGE —