A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Sami Khedira

Profifußballer

Sami Khedira spielt seit 2009 in der deutschen Fußballnationalmannschaft. Er besitzt die deutsche und tunesische Staatsangehörigkeit.

Geboren am: 04. April 1987
Geburtsort: Stuttgart
Sternzeichen: Widder
S Sami Khedira
Bildquelle: Picture Alliance

Sami Khedira ist ein erfolgreicher Profi-Fußballer und wurde am 4. April 1987 in Stuttgart geboren. Mit dem Fußball spielen begann er bereits im Alter von fünf Jahren bei seinem Heimatclub, dem TV Oeffingen. Im Zeitraum von 1995 bis 2006 spielte er dann für den Jugendkader des VfB Stuttgart und stand am 1. Oktober 2006 erstmals für die Profi-Elf des schwäbischen Vereins auf dem Platz. Seit 2009 spielt Sami Khedira ebenfalls für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft und machte durch eine sehr gute Leistung bei der WM 2010 in Südafrika auf sich aufmerksam. Der Transfer zum spanischen Rekordmeister Real Madrid im Jahr 2010 machte den gebürtigen Stuttgarter zum weltweiten Mittelfeld-Star! 2014 wurde sein absolutes Erfolgsjahr, denn er gewann nicht nur die UEFA-Champions-League mit Real Madrid, sondern auch die Fußball-Weltmeisterschaft mit der deutschen Nationalelf in Brasilien. Auch Privat läuft für Sami Khedira alles rund: Seit mehreren Jahren führt er eine Beziehung mit dem deutschen Model Lena Gercke, die durch die Modelcasting-Show „Germany’s Next Topmodel“ bekannt wurde. Er genießt weltweit ein hohes Ansehen und wurde bereits als „Deutscher Fußball Botschafter“ ausgezeichnet. Sie interessieren sich für die größten Erfolge des sympathischen Nationalspielers und seine private Beziehung zu Lena Gercke? Hier auf vip.de versorgen wir Sie mit den aktuellsten Fotos und Neuigkeiten des deutsch-tunesischen Fußballstars.

— Alle News zu Sami Khedira —

— ANZEIGE —
2 3 > >>