A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Sam Claflin

Schauspieler

Glück im Beruf und in der Liebe: Sam Claflin ist seit 2013 mit seiner Schauspielkollegin Laura Haddock verheiratet. Das Paar lernte sich zufällig bei einem Casting kennen.

Geboren am: 27. Juni 1986
Geburtsort: Ipswick, Suffolk, England
Größe: 180 cm
Sternzeichen: Krebs
S Sam Claflin
Bildquelle: Imago Entertainment

Der britische Schauspieler Sam Claflin wurde am 27. Juni 1986 unter dem Namen Samuel George Claflin in Ipswich in der englischen Grafschaft Suffolk geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Jahr 2010 mit einer Rolle in der Minifernsehserie ‚Die Säulen der Erde‘. Noch im gleichen Jahr erhielt Claflin eine der Hauptrollen in dem Abenteuerfilm ‚Lost Future – Kampf um die Zukunft‘, für den er gemeinsam mit Sean Bean vor der Kamera stand. Nach einer wiederkehrenden Gastrolle in der britischen Fernsehserie ‚Any Human Heart – Eines Menschen Herz‘ wirkte er 2012 als ‚Philip‘ in dem Kinohit ‚Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten‘ und als ‚William‘ in ‚Snow White and the Huntsman‘ mit. Kurz darauf wurde Sam Claflin für die Bestseller-Verfilmung ‚Die Tribute von Panem – Catching Fire‘ engagiert, in der er den ‚Finnick Odair‘ mimte. Auch in der Fortsetzung ‚Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1‘ war er auf den Kinoleinwänden zu sehen. Außerdem spielte er die männliche Hauptrolle in der Romanze ‚Love, Rose – Für immer vielleicht‘, die 2014 veröffentlicht wurde, und gehörte zur Hauptbesetzung des Films ‚The Riot Club‘ der im gleichen Jahr erschien. Interessante Neuigkeiten zu Sam Claflin finden Sie in unseren Promi-News auf vip.de.

— Alle News zu Sam Claflin —

— ANZEIGE —
2 > >>