A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Ryan Gosling

Schauspieler

Der kanadische Schauspieler und Musiker Ryan Thomas Gosling machte seine ersten Erfahrung mit neun Jahren im Micky Mouse Club zusammen mit Christian Aguilera, Britney Spears und Justin Timberlake.

Geboren am: 12. November 1980
Geburtsort: London, Kanada
Größe: 184 cm
Sternzeichen: Skorpion
R Ryan Gosling
Bildquelle: Getty Images

Der kanadische Schauspieler Ryan Thomas Gosling wurde am 12.11.1980 in London, Ontario, geboren. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er 1989 im „Mickey Mouse Club“. Nach einigen Fernsehserien machte er 2001 mit dem prämierten Film „Inside a Skinhead“ auf sich aufmerksam. Hauptrollen in Hollywood-Produktionen, beispielsweise in „Mord nach Plan“, sowie in Independent-Filmen folgten. Mit dem Film „Half Nelson“, der 2006 in die Independent-Kinos kam, hatte Ryan Gosling seinen großen Durchbruch und erhielt dafür eine Oscar-Nominierung als bester Hauptdarsteller. Neben ernsten und zum Teil politischen Filmen wie „The Ides of March“ zeigte Gosling auch in Komödien sein schauspielerisches Talent, unter anderem in „Lars und die Frauen“ und „Crazy, Stupid, Love“. Weitere Nominierungen für den Golden Globe Award waren die Folge. Auch privat blieb Ryan Gosling der Filmwelt eng verbunden: 2002 war er mit Sandra Bullock zusammen und von 2004 bis 2007 hatte er eine Beziehung mit Schauspielkollegin Rachel McAdams. 2011 kam er mit Eva Mendes zusammen und die beiden setzten ein gemeinsames Regieprojekt um. Im September 2014 bekam das Paar sein erstes Kind. Wenn Sie mehr über das Privatleben und die nächsten Filme von Ryan Gosling wissen möchten, informieren Sie sich auf vip.de über die unsere Star-News.

— Alle News zu Ryan Gosling —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 7 8 > >>