A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Ronan Farrow

Journalist, Jourist

Ronan Farrow ist hochintelligent und zudem der Sohn von Regisseur-Altmeister Woody Allen

Geboren am: 19. Dezember 1987
Geburtsort: New York City, New York, Vereinigte Staaten
Größe: 178 cm
Sternzeichen: Schütze
R Ronan Farrow
Bildquelle: Getty Images

Der US-amerikanische Jurist Ronan Farrow heißt mit bürgerlichem Namen Satchel Ronan O’Sullivan Farrow und wurde am 19. Dezember 1987 in New York geboren. Er ist der Sohn der Schauspielerin Mia Farrow und des Regisseurs Woody Allen. Farrow arbeitete nicht nur als Jurist, sondern auch als Journalist und war als Berater der US-Regierung tätig. Ronan Farrow studierte am ‘Bard College’ am sogenannten ‘Simon's Rock’. Das Studium schloss er bereits im Alter von 15 Jahren ab. Im Jahr 2009 bekam er dann seine Zulassung als Anwalt durch die ‘Yale Law School’ verliehen. Von 2001 bis 2009 war Farrow als ‘Unicef’-Sprecher tätig. In der ‘Dafur’-Krise nahm er dort die Rolle des Anwaltes von Kindern und Frauen ein. 2009 wurde Ronan Farrow schließlich zum Sonderberater der US-Regierung unter Obama und beriet den Sondergesandten Richard Holbrooke hinsichtlich humanitärer Angelegenheiten in Afghanistan und Pakistan. Farrow arbeitete bereits davor als Redenschreiber für Richard Holbrook. Im Jahr 2011 diente Farrow der US-Außenministerin Hilary Clinton als Sonderberater für sämtliche weltweite Jugendthemen. 2012 verließ Ronan Farrow die Regierung und wechselte an die renommierte ‘Oxford-University‘. Wenn Sie regelmäßig über neue Projekte von Ronan Farrow informiert werden möchten, schauen Sie bei unseren Star-News auf vip.de vorbei!

— Alle News zu Ronan Farrow —

— ANZEIGE —