A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Rocco Stark

Schauspieler

Rocco Stark ist ein deutscher Schauspieler und der Sohn von Uwe Ochsenknecht, ebenfalls Schauspieler. Im Gegensatz zu seinen beiden Halbbrüdern erfuhr Stark keine Förderung durch seinen Vater.

Geboren am: 27. Mai 1986
Geburtsort: München
Sternzeichen: Zwillinge
R Rocco Stark
Bildquelle: picture alliance / E54

Rocco Stark wurde am 27.5.1986 geboren. Seine Eltern sind die Künstlerin Rosana della Porta und der Schauspieler Uwe Ochsenknecht. Seine Mutter, bei der er nach der Trennung seiner Eltern ab seinem vierten Lebensjahr aufwuchs, entschied sich, ihm ihren Mädchennamen weiterzugeben. Bei „della Porta“ handelt es sich lediglich um ihren Künstlernamen. Rocco Stark schloss eine Ausbildung zum Industriemechaniker ab, entschied sich dann jedoch, an verschiedenen Schulen den Beruf des Schauspielers zu erlernen. Heute arbeitet er als Schauspieler und Sänger. So übernahm er eine Rolle in der Soap-Opera „Hand aufs Herz“ und war u. a. auch in dem Kinofilm „Feuchte Frösche“ zu sehen. Rocco Stark wirkte zudem bei verschiedenen Einspielfilmen der Sendung „Aktenzeichen XY...ungelöst“ mit. Größere Bekanntheit erlangte er durch seine Teilnahme an der 6. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, bei der er 2012 den dritten Platz belegte. Während der Sendung lernte er die Sängerin Kim Debkowski („Kim Gloss“) kennen. Die beiden gingen eine Beziehung ein und wurden am 11. Februar 2013 Eltern einer Tochter. Im Sommer desselben Jahres folgte die Trennung des Paares. Wenn Sie mehr über das Leben von Rocco stark erfahren möchten, lesen Sie unsere Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Rocco Stark —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 7 > >>