A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Robin Thicke

Sänger

Wurde zum Star durch 'Blurred Lies': Der Sänger Robin Thicke

Geboren am: 10. März 1977
Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Größe: 187 cm
Sternzeichen: Fische
R Robin Thicke
Bildquelle: Getty Images

Der Sänger, Songschreiber, Musiker und Schauspieler Robin Thicke wurde als Robert Charles Thicke am 10. März 1977 in Los Angeles geboren. Er hat einen älteren Bruder, der in den 80er Jahren als Synchronsprecher arbeitete. Seine Eltern sind in Amerika aus Fernsehserien bekannt. Robin Thicke hat eine doppelte Staatsbürgerschaft. Er ist Kanadier und US-Bürger. Bereits im Alter von zwölf Jahren trat er im TV-Drama „Wunderbare Jahre“ und in der Sitcom „Unser lautes Heim“ auf. Obwohl seine Mutter und sein Vater seine Schauspielambitionen unterstützten, entschied sich Robin Thicke noch im Teenager-Alter für eine Laufbahn als Sänger und wollte ein Demo-Tape aufnehmen. Dank des Tapes konnte er Kontakte knüpfen und erhielt schließlich einen Plattenvertrag. Im Alter von 17 sorgte Robin Thicke bereits als erfolgreicher Plattenproduzent und Songschreiber für sich selbst. Auch privat wusste Robin Thicke schon früh, was er wollte. Mit 15 datete er seine Freundin Paula Patton, die später eine berühmte Schauspielerin wurde. Mehr als 10 Jahre später heiratete das Paar. Weitere 5 Jahre später krönte Söhnchen Julian ihre Liebe. Im Oktober 2014 reichte Paula Patton wegen des unsteten Lebenswandels ihres Mannes die Scheidung ein. Wenn Sie das Neueste von Robin Thicke erfahren möchten, lesen Sie die Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Robin Thicke —

— ANZEIGE —
2 3 4 > >>