A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Rebecca Mir

Model

Rebecca Mir wurde 2011 als Model entdeckt und lief seitdem bereits für mehrere namenhafte Labels, unter anderem auf der New York Fashion Week. Ihre exotische Schönheit verdankt Rebecca Mir ihrer afghanischen Abstammung.

Geboren am: 23. Dezember 1991
Geburtsort: Aachen
Größe: 179 cm
Sternzeichen: Steinbock
R Rebecca Mir
Bildquelle: dpa

Rebecca-Zarah Mir, geboren am 23.12.1991 in Aachen, wurde durch Heidi Klums Show „Germany's Next Topmodel“ bekannt. Als Zweitplatzierte im Jahr 2010 erhielt das Model bedeutende Aufträge und zeigt seitdem eine starke Präsenz bei deutschen und internationalen Fashion Shows. Unter anderem war sie bei der Mercedes Benz Fashion Week dabei, bei Jorge Gonzalez' Chicas Walk und auf der New York Fashion Week. Zu ihren größten Erfolgen zählt ihr Cover der „Cosmopolitan“ im Jahr 2011. Rebecca Mir zeigt auch Talent als Moderatorin, beispielsweise in der Sendung „Die Alm“, bei der deutschen Berichterstattung von der Oscar-Verleihung 2012 oder bei weiteren Mode- und Event-Shows. Seit September 2012 ist Rebecca als Moderatorin bei „taff“ angestellt. Als Tänzerin bei „Let's Dance“ erzielte sie mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató den zweiten Platz. Dieser wurde auch privat ihr Partner. Im Frühjahr 2014 wurde die Verlobung des Paares öffentlich gemacht. Die deutsche Ausgabe des Männermagazins FHM zeigte Rebecca Mir im Sommer 2012 auf dem Cover, nachdem sie auf den ersten Platz der FHM 100 Sexiest Women in the World gewählt worden war. Erfahren Sie die aktuellen Neuigkeiten über die hübsche Rebecca Mir indem Sie die Star-News auf unserer Seite vip.de lesen.

— Alle News zu Rebecca Mir —

— ANZEIGE —
2 3 > >>