A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Rafael van der Vaart

Fußballspieler

Rafael van der Vaart ist ein niederländischer Fußballspieler und Ex-Mann von Sylvie Meis.

Geboren am: 11. Februar 1983
Geburtsort: Heemskerk
Sternzeichen: Wassermann
R Rafael van der Vaart
Bildquelle: dpa

Der niederländische Fußballspieler Rafael van der Vaart wurde am 11. Februar 1983 in Heemskerk geboren. Im Alter von vier Jahren schloss er sich dem Verein De Kennemers an, im Jahr 1993 wurde er in die Jugendabteilung von Ajax Amsterdam aufgenommen. Für die Profimannschaft von Ajax stand van der Vaart erstmals im April 2000 in einem Pflichtspiel auf dem Platz. Im Oktober 2001 absolvierte er sein erstes Länderspiel für die Niederlande, im gleichen Jahr wurde er in seinem Heimatland als Fußballtalent des Jahres ausgezeichnet. Mit Ajax wurde er 2002 und 2004 niederländischer Meister und 2002 Pokalsieger. Im Jahr 2005 wechselte van der Vaart zum Hamburger SV und heiratete die niederländische Moderatorin Sylvie Meis. Das Paar bekam im Mai 2006 einen Sohn. Van der Vaart wechselte 2008 von Hamburg zu Real Madrid, von wo aus er 2010 zu Tottenham Hotspur nach England ging. Zwei Jahre später unterschrieb er erneut beim HSV. Im August 2012 stand van der Vaart zum 100. Mal für die niederländische Nationalmannschaft auf dem Platz. Anfang 2013 trennten sich Sylvie und Rafael van der Vaart, kurz darauf begann er eine Beziehung mit Sabia Boulahrouz. Wie es mit der Karriere und dem Privatleben von Rafael van der Vaart weitergeht, erfahren Sie in unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Rafael van der Vaart —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 7 8 9 > >>