A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Rachel McAdams

Schauspielerin

Die schöne Kanadierin Rachel McAdams ist eine erfolgreiche Schauspielerin

Geboren am: 17. November 1978
Geburtsort: London, Kanada
Größe: 163 cm
Sternzeichen: Skorpion
R Rachel McAdams
Bildquelle: Getty Images

Die Schauspielerin Rachel Anne McAdams wurde am 17.11.1978 in London, Ontario geboren. Die Kanadierin studierte in Toronto Schauspielkunst und war schon mit 13 Jahren in diversen Fernsehproduktionen zu sehen. Ihr Kinodebüt hatte sie 2002 in dem Film „My Name is Tanino“. Für ihre Rolle in dem Film „Perfect Pie“, ebenfalls von 2002, erhielt sie den Genie Award als Top Newcomerin. Nun war auch Hollywood auf Rachel McAdams aufmerksam geworden. 2004 wurde sie mit ihrer Rolle im Kinofilm „Girls Club“ international bekannt. Im gleichen Jahr wurde sie bei den MTV Movie Awards für fünf Preise nominiert. Zu den Teenager-Komödien kamen aber auch ernsthaftere Filme. So spielte Rachel McAdams 2004 bei „Wie ein einziger Tag“ mit. 2005 war McAdams unter anderem in „Die Hochzeitscrasher“ zu sehen. In den folgenden zwei Jahren zog sie sich zurück, um sich stärker auf ihre Familie zu konzentrieren. 2009 zeigte sie in den Filmen „State of Play“ und „Die Frau des Zeitreisenden“ erneut ihr Talent. Bei den Dreharbeiten zu „Midnight in Paris“ lernte sie 2010 Michael Sheen kennen. Bis 2013 waren die Schauspieler ein Paar. Lesen Sie auf unseren vip.de News mehr über die Filme und die privaten Ereignisse im Leben von Rachel McAdams.

— Alle News zu Rachel McAdams —

— ANZEIGE —
2 3 > >>